Gemeinsam Lesen #4-2021

Letzte Woche war ich irgendwie zu Down um zu lesen. Es war einfach nicht meine Woche, so hab ich auch gestern vergessen das “gemeinsam lesen” zu posten. Heute dann. Ein wenig konnte ich nämlich doch lesen.

  1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
    Ich lese immer noch “Notes of Love” und wo ich vor 14 tagen noch auf Seite 14 war, bin ich nun auf 41. Ja, nicht viel, aber wie gesagt, die letzte Woche war einfach nicht meine. Früh im Bett und nicht die Lust zum Lesen. Aber jetzt habe ich 4 Tage frei *-*
  2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
    “Gott, bin ich erledigt! So müde wie heute war ich nicht einmal nach meiner Zwanzig-Stunden-Schicht im Café!”Haha, genauso müde habe ich mich die Tage auch gefühlt.
  3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
    Bin immer noch sehr angetan von der Umgebung und auch den Nebenfiguren. Ich mag Ling sehr gerne, ihre “bunte” Art gefällt mir einfach. Auch die Protagonistin Anna ist mir ans Herz gewachsen, ihre schüchterne und bescheidene Art, ich glaube, mir ginge es ähnlich XD
  4. Nimmst du an weiteren Mitmachaktionen teil? Welche wären das und könntest du sie an uns vorbehaltlos empfehlen?
    Huch, regelmäßig mache ich ja an kaum einer Aktion mit. Früher habe ich den Top Ten Thursday gerne gemacht und die Montagsfrage, letzteres gibt es ja leider nicht mehr und beim TTT mach ich einfach nicht mehr mit. Am längsten mach ich beim gemeinsamen Lesen mit, der erste Post war 2013 von mir, mehr als 7 Jahre her. Das ist Wahnsinn xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.