#21in2021 – Die Lesechallenge

Frohes Neues wünsch ich Dir, ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen? Hast Du gefeiert oder den Abend mit einem Buch verbracht?

Ich habe den Abend mit meinem Freund verbracht. Mein Sohn war beim Papa und wir haben einfach nur im Bett gegammelt, Filme und Serien geschaut und lecker gegessen. Also nichts Besonderes, aber es war auch mal sehr entspannend.

2020 ist vorbei und wir alle sehen 2021 freudig entgegen, hoffen, dass es das Jahr sein wird, in dem die Pandemie endet. Für mich soll 2021 aber auch das Jahr werden, in dem ich wieder mehr lese, mehr blogge und meine Freizeit anders gestalten, aber das werde ich drüben auf Lilienmeer.de verbloggen. 😉

Mehr lesen also, dass soll mein Plan sein und wieso sollten da nicht Challenges helfen? Einmal möchte ich jeden Monat beim @moonlightbookclub das Buch mit lesen (soweit es mir auch zusagt) und dann möchte ich die #21in2021 Challenge versuchen. 21 Bücher lesen. Plan sind somit dieses Jahr 35 Bücher. Haha der war gut, oder? Letztes habe ich zwei geschafft. XD Na dann, auf auf, sollte ja nicht so schwer sein 3 Bücher im Monat zu lesen. Das hab ich früher so locker geschafft.

Meine #21in2021

Hier möchte ich den SUB ein wenig abbauen. Viel zu viele Reihen warten aufs Beenden und viel zu viele Bücher liegen hier und wollen gelesen werden. Aber ich möchte mir trotzdem 5 Joker lassen. Für Bücher die ich dieses Jahr dazu bekomme.

  1. Biss zur Mitternachtssonne – Örgs, ich schlepp mich so durch die Seiten. Aber Ich will es noch beenden.
  2. Dein Leuchten – Das Dezemberbuch vom Moonlight Bookclub. Leider war der Dezember dann stressiger und ich konnte es nicht mehr beenden.
  3. Dark Elemants 5 – Goldene Wut – Erscheint endlich diesen Monat *-*
  4. Panem X – Das Lied von Vogel und Schlange – Wollte ich schon 2020 gelesen haben
  5. Save us – Ich will mich irgendwie nicht von der Maxton Hall verabschieden xD
  6. SnowRose – Tochter der Feen – Liegt auch schon viel zu lange auf meinen SUB
  7. Silber – Das dritte Buch der Träume – Ob ich da noch reinkomme? Teil 2 ist so ewig her :O
  8. Flying Moon Premiere – Endlich auch diese Reihe beenden
  9. Opposition – Schattenblitz – Hab irgendwie Angst vor dem Ende xD
  10. The Crown between us – Mal was neueres
  11. Sternenfeuer. Kaiserin der Drachen – Noch ein Buch von Amy 😀
  12. Die magische Pforte der Anderwelt – Der Spin-Off der Pan-Reihe will auch endlich angefangen werden
  13. Das gestohlene Herz der Anderwelt – und am besten direkt beendet xD
  14. Whitefeather – Noch ein Zweiteiler der auf meiner Liste landet
  15. Blackfeather – ↑
  16. Notes of Love. Sinfonie unserer Herzen – Impress steht natürlich auch wieder auf den SUB xD wäh, ich glaub da könnte ich locker 100 Bücher finden.
  17. Joker
  18. Joker
  19. Joker
  20. Joker
  21. Joker

Fortschritt der Challenge?

Diesen werde ich gesondert auf eine Seite stellen und oben dann in meinem Profil verlinken. 🙂 Auf gehts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.