[Gewinner] Blogtour Himbeermond
Danke Danke Danke, für die vielen tollen Fragen zu meinen Beitrag der Blogtour Himbeermond. Auch Danke in nahmen aller Blogger, dass du teilgenommen hast, uns hat es sehr viel Spaß gemacht mitzufiebern & ich/wir freue/n mich/uns schon auf ein Wiedersehen! Nun bist du bestimmt gespannt, wer die Preise gewonnen hat Gewinner der Blogtour Himbeermond Der 1. Preis, ein „Himbeermond“ Print & eine kleine Überraschung gehen an Miriam Bauernhofer Sowie gehen Preis 2 & 3, je ein eBook “Himbeermond” im Wunschformat + Goodie (bitte Format und Postadresse angeben) an Alex Richter und Julia Pankratz Herzlichen Glückwunsch! Wenn du zu den Gewinnern…


