Montagsfrage – Welche ist eure längste Reihe und was gefällt euch so daran, dass ihr so lange dabei geblieben seid?
In der heutigen Montagsfrage von Buchfresserchen geht es um Buchreihen: Welche ist eure längste Reihe und was gefällt euch so daran, dass ihr so lange dabei geblieben seid? Ich glaube die längste Reihen die ich besitze sind die After-Bücher von Anna Todd (7 Stück). Mir haben die ersten Bücher noch sehr gefallen, jedoch hat die Geschichte mit jeden weiteren Band abgenommen. Ich habe mich zum ende hin sehr gequält. Auf den zweiten Platz mit je 6 Büchern sind die Evermore-Bücher von Alyson Noël und die Obsidian-Bücher von Jennifer L. Armentrout. Die beiden Reihen liebe ich einfach und würde auch weitere…


