Montagsfrage – Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Neuerscheinung
In der heutigen Montagsfrage von Buchfresserchen geht es darum, welcher Neuerscheinung ich entgegenfieber:

Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Ich freue mich am meisten auf das Buch Nightmares! Die Stunde der Ungeheuer von Jason Segal. ENDLICH! Es sollte schon letzten Oktober erscheinen und wurde nun auf den 20.Februar datiert. Ich kann es kaum erwarten 😀
Ansonsten erscheinen bei Impress einige Folgebänder, auf die ich mich sehr freue. Unter anderem Secret Elements 3, Frühlingsflüstern, Meeseswelten Saga, Sad Songs, Märchenmagie und Street Love.

Weitere Neuerscheinungen

Ansonsten erscheinen die meisten Bücher erst nach März oder sie haben noch keinen Termin *schnief*
Jedoch sind es dieses Jahr gar nicht so viele Neuerscheinungen, denen ich entgegenfiebere. Impress trifft eigentlich immer meinen Geschmack und bei den anderen Verlagen halte ich momentan weniger Ausschau, da ich aktuell alte Bücher erst fertig lesen möchte.

Mehr Antworten findest du in aktuellen Beitrag.
Und, welcher Neuerscheinung fieberst du entgegen?

Author: Sayuchan

Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Teenie & Zwillingsmama, Näh-Fee, Leseratte und Workingmom. Geboren in Dinslaken und lebt aber nun in Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert