[Top Ten Thursday] – 10 Bücher, deren Titel mit einem "D" beginnen

Top Ten Thursday - Titel mit D
Steffi möchte beim heutigen Top Ten Thursday von mir wissen, welche Titel mir mit “D” einfallen. Das war gar nicht so einfach, aber ich habe es gerade so geschafft xD

10 Bücher, deren Titel mit einem “D” beginnen

  1. Dark Elements – Steinerne Schwingen
    Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
  2. Darkmouth – Der Legendenjäger
    Minotauren, Monster, Höllenhunde: Willkommen in Darkmouth!Es gibt 1000 Gründe, nach Darkmouth zu kommen. Und eine Million, es lieber zu lassen. Das Leben des zwölfjährigen Finn ist alles andere als langweilig. Denn er ist der Sohn des letzten amtierenden „Legendenjägers“ von Darkmouth. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben! Doch als der finstere Riese Gantrua plant, geheime Portale zur „Verseuchten Seite“ zu öffnen und die gruseligsten und gefährlichsten Legenden auf Darkmouth loszulassen, hat Finn keine Wahl. Gemeinsam mit seinem Vater und der vorwitzigen Emmie stellt er sich dem großen Kampf.
  3. Das Geheimnis der Feentochter
    Ohne Zauberkraft wird sie niemals in der magischen Welt der Fay bestehen! Nessya flieht aus den Feenhügeln, der Heimat ihrer Mutter, und glaubt sie für immer verloren – bis der mächtige Sluagh-Fürst Cathal ihren Weg kreuzt. Was will dieser Mann mit dem silberweißen Haar und den metallisch grauen Augen von ihr? Bei seiner erotisch-diabolischen Macht läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter. Als ihre beste Freundin Emma von einem grausamen Unseelie-Prinz in den Síd verschleppt wird, kann Nessya ihm nicht länger entkommen: Cathal bietet ihr an, Emma zu retten. Wenn sie ihm dafür etwas gibt, das er mehr begehrt als alles andere – etwas, das sie weiter gehen lässt, als sie in ihren kühnsten Träumen gedacht hätte.
  4. Das geheime Vermächtnis des Pan
    Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will …
  5. Doucarns
    duocarns-die-ankunftAuf der Jagd nach ihren Erzfeinden, den Bacanis, stranden fünf attraktive, außerirdische Duocarn-Krieger mit ihrem Raumschiff in der Nähe der kanadischen Stadt Calgary.Ihr Führer, Solutosan, der, wie seine Männer, mit außer-gewöhnlichen Gaben ausgestattet ist, wird sich erst langsam seiner erotischen Anziehungskraft auf die Menschen bewusst. Die tatkräftige Aiden schafft es, ihn für sich zu gewinnen.Auch der homosexuelle Krieger Tervenarius erfährt erste Bewunderung durch den Häusermakler David. Er entzieht sich ihm anfangs, aber David lässt sich nicht abschütteln. Es kommt zur Eskalation.Die Duocarns vermuten, dass sich die Bacanis ebenfalls auf der Erde befinden. Obwohl immer wieder durch lustvolle Abenteuer abgelenkt, suchen die Krieger unbeirrt weiter nach ihnen.Die in Vancouver gelandeten Bacanis haben weniger Glück als ihre Feinde. Angeführt von ihrem skrupellosen, herrschsüchtigen Chef Bar, schlagen sie sich raubend und mordend durch die Menschheit. Bar gründet ein Drogenimperium, nicht ahnend, dass seine alten Feinde bereits auf ihn lauern…
  6. Driven. VerführtAls Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.
  7. Dark Hope – Gebieter der Nacht
    Er beherrscht die Nacht – doch sie hat die Macht über ihn
    Seit dem Wendejahr 2024, als sich magische Wesen auf der ganzen Welt der Menschheit zu erkennen gaben, arbeitet Empathin Hailey Williams als Vermittlerin zwischen den Arten. Doch mit Vampirfürst Kyriakos und Rave Jones, dem Anführer der Wolf-Gestaltwandler, stehen sich zwei erbitterte Feinde in ihrem Büro gegenüber. Doch wie soll Hailey als unparteiische Instanz vermitteln, wenn der geheimnisvolle Kyriakos eine Leidenschaft in ihr weckt, der sie unmöglich widerstehen kann?
  8. Daemon & Katy – Die erste Begegnung
    Ein äußerst gefährliches Kätzchen… Was geht Daemon durch den Kopf, als er Katy zum ersten Mal begegnet? Warum verhält er sich wie ein Vollidiot? Diese Bonusgeschichte gibt dir einen Einblick in seine Gedanken.
  9. Dennis – Halt dich Fern
    Seit Kindheit teilt sich Dennis seinen Körper mit einer brutalen Persönlichkeit, die er selbst kaum kontrollieren kann. Nur Nicholas, sein 85er Audi Quattro und imaginärer bester Freund, ist in der Lage, die bösartige Monster-Identität zu bändigen. Nicholas hält Dennis dabei an einer viel zu kurzen Leine und untersagt ihm jegliche Teilnahme am Leben. Weil Dennis diese Einsamkeit nicht länger ertragen kann, versucht er immer öfter, aus dem selbsterschaffenen Käfig zu fliehen. Sein Ungehorsam wird sich als schwerer Fehler erweisen.
  10. Denny – Vertrau Mir
    Dennis zieht sich vorwiegend in seine Kfz-Werkstatt zurück und meidet Menschen-, ganz besonders Frauenkontakte. Seit Kindheit teilt er sich seinen Körper mit einer kaltblütigen Persönlichkeit, die er selbst kaum kontrollieren kann. Nur Nicholas, sein 85er Audi Quattro und imaginärer Berater, ist in der Lage, die bösartige Monster-Identität zu bändigen. Als Dennis’ Gratwanderung zwischen Einsamkeit und Sorge, jemandem zu schaden, in einem Selbstmordversuch gipfelt, überlebt er unversehrt, aber Nicholas wird zerstört. Nun tritt das Monster ungehindert in den Vordergrund und versucht mit sadistischen Mitteln aus Dennis’ Verdrängung zu brechen. Wird der liebenswerte Hannes es schaffen, Dennis’ Verstand vor dem Zerfall zu retten?

Die Aktion hat Steffi ins Leben gerufen und auf ihrer Website findet man auch schon die TTT´s der nächsten Wochen, so das man das gut planen kann. Die heutige Liste findest du HIER.

Author: Sayuchan

Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Teenie & Zwillingsmama, Näh-Fee, Leseratte und Workingmom. Geboren in Dinslaken und lebt aber nun in Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert