[Dark Diamonds] Neuerscheinungen April 2019

Heute weihe ich mal unsere neue Kategorie ein, es wird nun öfter mal die ein oder andere Verlags/Autoren Vorschau oder anderen kram aus der Buchwelt online gehen. Wann sind Lesungen, wann erscheinen die nächsten Bücher und so. Eben „Neues aus der Buchwelt“

April-Vorschau von Dark Diamonds

Am 25.4 erscheinen fünf neue düstere und geheimnisvolle Romantasy Romane beim eBook-Verlang Dark Diamonds von Carlsen.
Ende April erwarten dich: Schönheiten,  Jägerinnen, Quellen, Hexen und Zarentöchter, düster und dennoch voller Romantik. Übersinnliche Momente für deinen E-Reader, egal ob du ePup oder Mobi brauchst, bei Carlsen/ Dark Diamond kannst du direkt beide Formate bestellen.

Devilish Beauty 1: Das Flüstern der Hölle

JUSTINE PUST
Für die Dämonin Mimi gibt es nichts Schlimmeres, als Seelen für die Unterwelt einzutreiben, doch diesem Job zu entkommen, ist so gut wie unmöglich. Ihr Chef ist niemand geringerer als das gefährliche Oberhaupt der Hölle selbst – und genau von ihm kann sie einfach nicht die Finger lassen. Mimis tägliche Probleme treten jedoch in den Hintergrund, als sie sich auf einen Seelenhandel mit einem Dämonenjäger einlässt. Denn durch den Pakt bricht der Waffenstillstand zwischen Gut und Böse und auf einmal ist nicht nur die Hölle, sondern auch der Himmel hinter ihr her…
Links zum Buch

Dark Age 2: Hoffnung

SABINE SCHULTER
Nachdem Liz so viel Unerwartetes über ihr eigenes Leben und ihre Fähigkeiten erfahren hat, steht sie regelrecht unter Schock. Auch ihre Gefühle für Nick geraten in diesen Strudel aus Zweifeln und Verwirrung. Fort ist die Sicherheit, die sie einst bei ihm gefunden hat. Doch Liz bleibt kaum Zeit zur Ruhe, denn die Dunklen greifen ununterbrochen die sicher geglaubte Hauptstadt an. Liz muss nicht nur ein mörderisches Komplott aufdecken, das bis in höchste Regierungskreise reicht, sondern sich gleichzeitig Nick und ihrer düsteren Vergangenheit stellen…
Links zum Buch

Hunting the Beast. Nachtgefährten

COSIMA LANG
Seit Dot vor Jahren bei einem Wolfsangriff ihre Eltern verloren hat, lebt sie für die Rache. Sie gehört der Gilde der »Reds« an, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Nachtwesen aller Art zu jagen. Dass sie sich dabei bisweilen am Rande der Legalität bewegt, nimmt Dot in Kauf. Doch die Zeiten ändern sich. Von einem Tag auf den anderen wird den Reds die Jagd untersagt – und Dot versteht die Welt nicht mehr. Anstatt zu kämpfen, soll sie nun ausgerechnet mit einem Werwolf zusammenarbeiten. Und wenn sie ganz ehrlich zu sich ist, dann ist dieser Ben der coolste Nerd, den sie je getroffen hat…
Links zum Buch

Im Zauber vereint (Die Magie-Reihe 3)

CHRISTINA M. FISCHER
Niemals hätte es die junge Magiestudentin Mel für möglich gehalten, dass sie einmal in die Alte Welt zurückkehren würde. Doch das Verschwinden von Ash, ihrem ehemaligen Hexenmeister, hat genau das bewirkt. Als sie ihm endlich wieder gegenübersteht, könnte sie nicht glücklicher sein. Aber Ash hat sich verändert. Er ist nicht mehr der Mann, in den sie sich verliebt hat. Hin und hergerissen zwischen der Liebe zu dem alten Ash und dem Misstrauen gegenüber dem neuen, entfernt sich Mel immer weiter von dem Hexenmeister. Doch nicht nur ihre gemeinsame Zukunft steht auf dem Spiel, sondern auch die der gesamten magischen Welt. Denn uralte Feinde aus längst vergangener Zeit schicken sich an, die Macht an sich zu reißen…
Links zum Buch

Der Kuss der Krähe 1: Zarenthron

ISABEL CLIVIA
Die zwanzigjährige Zarentochter Vasilisa soll das Erbe ihres Vaters antreten und zur Herrscherin ihres Landes gekrönt werden. Aber dazu kommt es nicht. Am Tag vor ihrer Krönung taucht ihre angebliche Schwester im Palast auf und stiehlt mithilfe schwarzer Magie Vasilisas Identität. Ins Gefängnis geworfen muss die junge Zarentochter nun jeden Moment mit ihrer Hinrichtung rechnen. Doch dann erscheint Juran, der meistgesuchte Attentäter des Landes, in ihrer Zelle und bietet ihr ein Bündnis an. Bereit alles für die Rettung ihres Reiches zu tun, nimmt Vasilisa das Angebot an. Selbst wenn das bedeutet, sich auf die dunkle Magie von Juran einzulassen…
Links zum Buch

Welches Buch wandert in meinen virtuellen Buchregal?

Diesmal werden wohl zwei Bücher auf meinen Kindle wandern. Ich liebe Geschichten rund um die Zaren, daher wird „Der Kuss der Krähe“ auch defintiv gelesen. Ebenso hat es mich Devilish Beauty angetan.
Welches Buch wandert auf deinen eReader?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.