#blubberxmas – Tag 1

PicsArt_1449414462114Das blubbern beginnt, pünktlich um 0:00 hat Anka die Tagesaufgabe online gebracht und da werde ich gleich los legen. Die heutigen Aufgaben:

TAGESAUFGABEN FÜR MONTAG, DEN 21.12.2015
  • Veröffentliche eine Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst und zeige uns das Buch, mit dem du diese Woche beginnst
  • Gönne dir heute mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung
  • Besuche 7 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)

So der Blogbeitrag ist erstellt 😛 Aber ich werde auch nochmal alles auf einer Seite verlinken, und die dann hier in die Navi packen 😀
Also Updates findet ihr dann dort  -> KLICK
Die eine Stunde lesen werde ich mir auf jeden Fall gönnen, tu ich fast jeden Tag Ohne Ablenkung wird es aber wohl weniger, da wir heute noch die letzten Weihnachtseinkäufe in ruhe machen können (der Zwerg ist noch bis 16 Uhr in der Schule)  und danach eben der Zwerg daheim ist. Mal schauen ob ich die Ruhe am Abend finde.
Und natürlich werde ich 7 Blogs besuchen, ich habe mir diese 7 aus der Teilnehmerliste rausgepickt und verlinke sie auch hier, einfach weil Links in der Bloggerwelt so wichtig sind und ich finde das auch du, mein lieber Leser, diese tollen Blogs bewundern solltest. (Die Kommentare werde ich in laufe des Tages bei den jeweiligen Blogs lassen :D)

So ich glaub mehr ist heute nicht zu sagen 😀 mit welchen Buch ich beginne, werdet ihr im Update Post sehen 😉 Die nächsten Tage werde ich auch da posten. Es wird also nicht jeden Tag einen Beitrag geben, schau also auf der Update-Seite vorbei!
 

Author: Sayuchan

Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Teenie & Zwillingsmama, Näh-Fee, Leseratte und Workingmom. Geboren in Dinslaken und lebt aber nun in Duisburg.

4 thoughts on “#blubberxmas – Tag 1

  1. Hey 🙂
    Ich hab auf deiner Update Seite gesehen, dass du nightmares liest, das habe ich ja auch noch auf meiner WuLi, allerdings habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich das Buch auf Deutsch oder auf Englisch lesen möchte, daher ist es noch nicht bei mir eingezogen 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    liebe Grüße, Mikki

    1. Ich glaube, da es ein Kinderbuch ist, würde ich es auch noch in Englischen schaffen, aber ich hab leider in dieser Sprache gänzlich versagt und jeder versuch, es zu ändern, endet in Frust. bin eben kein Sprach Genie. Es ist aber wirklich spannend. Freue mich schon drauf, wenn der Zwerg es alleine lesen kann (jetzt 6)

  2. Ui, du liest Nightmares!
    Ich liebe diese Bücher, alleine schon wegen ihrer schönen Cover <3
    Den zweiten Band habe ich aber bisher noch nicht gelesen.
    Viele liebe Grüße
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert