Montagsfrage #37 – Liest du Leseproben?

montagsfrage_banner Ja doch, ab und an lese ich Leseproben, aber nur wenn ersichtlich ist das es auch der Anfang vom Buch ist und nicht mittendrin. Leseproben die irgendwo im Buch sind find ich eher verwirrend, wobei an Amfang einen eher zum Kauf überzeugen, da man ja sehen will wie es weiter geht.
Früher liebte ich diese kleinen Heftchen-Leseproben die gern mal in der Bravo, Mädchen und Co zu finden waren, heute lade ich sie mir auf Amazon oder den Websiten runter. Am besten find ich die XXL-Leseproben.

Author: Sayuchan

Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Teenie & Zwillingsmama, Näh-Fee, Leseratte und Workingmom. Geboren in Dinslaken und lebt aber nun in Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert