Aus SuB wird MIGL
Hehe Ihr versteht?!? Nein? Gut ^^ Also ich hab immer einen SuB geführt, aber ich hab mittlerweile SO viele ungelesene Bücher im Regal und auf den Reader, die alle aufzuschreiben… ähm ja. Da wäre die liste glaub ich unendlich lang :/ Sehr sehr lang. Daher werde ich eben nur noch eine „Möchte ich gerne lesen“ liste führen 😛 Die ist nicht weniger lang XD vor allem kommen pro Monat auch immer wieder Bücher hinzu. aber Puh… ich werde 2014 versuchen immer aufzuschreiben wenn ich ein neues Buch kaufe. Vielleicht wird auch irgendwann ein ausführlicher SuB wieder aufgelistet, auf der MIGL…
