Messe Jahr 2014

Letztes Jahr waren wir auf der Frankfurter Buchmesse und ich bin mir mit meiner Schwester einig, das wir wieder hin wollen. Aber auch reizt mich die Leipziger Buchmesse. Ich war noch nie dort, sie soll aber “Familiärer” sein als die Frankfurter.
Mal sehen, vielleicht lässt sich das ja noch einrichten ^^ Wäre jedenfalls toll.  Geht ihr zu einer der Messen? Wenn ja welche und wann?
Also Frankfurt ist bei uns eigentlich fest geplant, wohl die vollen 5 Tage (wenn wir bei nen Bekannten bleiben dürfen) Drauf freue ich mich schon sehr.
Leipzig ist wie gesagt noch net durchgeplant. Mal schauen ^^

Author: Sayuchan

Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Teenie & Zwillingsmama, Näh-Fee, Leseratte und Workingmom. Geboren in Dinslaken und lebt aber nun in Duisburg.

2 thoughts on “Messe Jahr 2014

  1. Da ich keinen entsprechenden Artikel gefunden habe, gehe ich davon aus, dass es mit der Leipziger Buchmesse auch dieses Jahr nicht für Dich geklappt hat? Ich war zum zweiten Mal dort, wegen einiger terminlicher Differenzen allerdings nur einen Tag – für nächstes Jahr werde ich entsprechend vorsorgen und rechtzeitig Urlaub einreichen ^^
    Es stimmt wirklich, dass die Leipziger Buchmesse familiärer ist als Frankfurt. Das liegt schon allein an der Größe, aber auch daran, dass die Frankfurter Messe vor allem wichtig für den Kauf von Lizensen und Filmrechten und so weiter ist. Dadurch sind alle ein wenig gestresster – man merkt den Unterschied deutlich, nicht nur bei den Verlagsmitarbeitern, sondern auch bei den Besuchern.
    Trotzdem freue ich mich auch schon wieder auf die Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr, werde wieder die ganze Woche vor Ort sein und bin gespannt auf alte und neue Gesichter, viele tolle Begegnungen und einfach eine gute Zeit 🙂

    1. Ja stimmt, es war für mich zu kurzfristig um alles zu organisieren. Aber beim nächsten Mal werde ich dabei sein ^^ Diesmal wollen wir auch die ganze Woche nach Frankfurt und ein wenig besser durchkonstruierte
      ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert