Meine Bücher und ich
Angestoßen durch den Artikel von der Alltagsheldin, setze ich mich auch mal dran und schreibe estwas zu meinen Leseverhalten, vor allem mit den eReader. Ich habe schon immer viel und gerne gelesen, meine Mutter und auch meine Schwester sind ebenso…
