Sonntagszeilen #1-2021

Neues Jahr neues Glück, starten wir mal wieder mit den Sonntagszeilen, 52 sollen es am Ende werden, HAHA ob ich das Schaffe? Ich weiß es net, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Wie bist du ins neue Buchjahr gestartet? Ich hoffe besser als ich, ich hab erst ein paar Zeilen lesen können, gemütlich in der Badewanne. Anders finde ich aktuell einfach keine Zeit. Naja immerhin.

Gelesen

Ich lese aktuell immer noch an “Dein Leuchten” bin aber schon fast durch. Plan war eigentlich, das Buch heute zu beenden, tja gescheitert XD Egal.

Gedanken

Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich das Lesen besser in meinen Alltag integrieren kann. Früher aufstehen klappt aktuell nicht. Keinerlei Motivation, wenn Sam morgens zur Schule müsste, dann wäre das was anderes, da müsste ich früher raus und hätte immer 30 Minuten ehe ich zur Arbeit muss. Abends bin ich einfach so unheimlich müde. Echt doof.

Geplant

Mein Plan ist es, das aktuelle Buch nun endlich zu beenden und ein Buch von Impress anzufangen, danach soll es nämlich direkt das Januarbuch von Buchclub lesen.

Community

Steffi hat Endgame rezensiert, ein Buch, welches ich auch eigentlich mal lesen wollte, aber irgendwie joar… xD Dörte startet eine ABC-Challenge, die Idee fand ich vor Jahren schonmal sehe toll, aber ich bin kläglich gescheitert. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.