Autoren

Sayuchan

Ihr wollt also wissen, wer hier der größere Bücherwurm und Rezensent ist?

Joar, das bin ich 😛 Also im Internet bin ich unter Sayuri, Sayuchan oder Neujahrsgirl unterwegs und im realen Leben heiße ich Sabrina, bin am 1.1.85 geboren und wohne mit meiner Familie in Duisburg

Gelesen 2024

Mehr von mir?

Ich bin Sam, der Sohn von Sabrina.

Ich finde immer mehr gefallen am Lesen und möchte gerne auch anderen davon erzählen.

Ich bin am 20.09.2009 geboren.

Ninja Sam
BloodyAmateur
Mein Name ist Timm und ich bin der Ehemann von Sabrina.
 
Ich lese sehr gerne Thriller, vor allem von Sebastian Fitzek. Hauptsache keine 0815 Schnulze wie meine Dame hier. Ich bin 83 geboren und das reicht, glaube ich, von mir.
 

Hallo, ich bin Sabrinas kleinere Schwester Patricia und auch ein großer Bücherwurm, ich behaupte sogar, ein größerer als die da oben 😛

Ich bin nicht so viel in der Bloggerwelt unterwegs, aber ich versuche mein Bestes hier.

Ich bin am 31.8.89 geboren und wohne in Gelsenkirchen, habe eine 3-jährige Tochter und bin Köchin in einem Hotel. Lesen kommt da immer mal zu kurz, aber dank Handy kann ich das ein oder andere E-Book lesen.

Mehr von mir?

Paper