[Impress] Neuerscheinungen im Januar 2020

Na meine Lieben, wie isses? Da ist der Januar schon wieder fast vorbei. Normal würde ich  nun die Neuerscheinungen von Dark Diamonds zeigen, aber wie schon vor ein paar Posts erwähnt, ist der Verlag nun unter Impress geführt. Trotzdem wurde der Veröffentlichungstermine für Ende des Monats beibehalten, vier ganz tolle Neuerscheinungen erwarten uns.

Am 30.01. heißt es Herzklopfen, aber auch Vampirprinzessinnen, sture Priesterinnen und verwirrende Geschehnisse finden ihren Weg zu uns.

Lass Dich tief in romantisch-fantastische Romanwelten ziehen.


Das Mal der Götter 1: Berufen

von Francesca Peluso

Im Land Sirion erwählt der Sonnengott alle fünfzig Jahre einen neuen König. Dessen Pflicht ist es, sich eine Braut aus dem Kreis der Priesterinnen zu nehmen, um dem Land Frieden und Wohlergehen zu schenken. Die sture Celeste ist eine von ihnen, sie möchte jedoch keinen wildfremden Mann heiraten und ihre Freiheit aufgeben. Sogar wenn der neu berufene Sohn der Sonne niemand Geringeres ist als der gut aussehende Fremde, der ihr kurz zuvor bei einem Angriff das Leben gerettet hat. Auch Nathaniel ist wenig begeistert von seiner Rolle im Spiel der Götter. Nichtsdestotrotz müssen die beiden ihre Bestimmung akzeptieren. Denn das Königreich wird bedroht und nur mit vereinten Kräften können sie dessen Bewohner schützen…

Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte:

  • Das Mal der Götter 1. Berufen
  • Das Mal der Götter 2. Erwacht (erscheint Februar 2020)

Links zum Buch


Die letzte Kiya 2: Nachtkrone

von Alexandra Lehnert

Nach einem schrecklichen Ereignis fällt es Lilya enorm schwer, sich in ihrem neuen Dasein als Vampirprinzessin zurechtzufinden. Besonders der Argwohn, den ihr die Bewohner des Schlosses entgegenbringen, setzt ihr zu. Da helfen auch die rauschenden Bälle und die luxuriösen Kleider nicht, denn leider kann ihr Dimitri, die Liebe ihres Lebens, genau jetzt nicht zur Seite stehen. Er muss seinen Verpflichtungen als Thronfolger nachgehen. Nach und nach kommen ihr grausame Geschichten über die Vampirrasse und vor allem ihren Kronprinzen zu Ohren, die ihr bisheriges Weltbild erschüttern. Plötzlich ist sich Lilya nicht sicher, ob Dimitri überhaupt der Mann ist, den sie kennen und lieben gelernt hat…

Alle Bände der Vampir-Reihe:

  • Die letzte Kiya. Schattenerbe
  • Die letzte Kiya. Nachtkrone
  • Die letzte Kiya. Blutthron (Sommer 2020)

Links zum Buch


Die Lichtbringerin 2

von Johanna Danninger

Seit Lucias Erweckung ist nichts mehr, wie es war: Sie verfügt über magische Fähigkeiten, muss sich mit übernatürlichen Wesen herumschlagen und dann ist da noch ihr Mentor Rakesh. Er bringt ihr Herz immer wieder unfairerweise zum Rasen. Als wäre das nicht genug, taucht ein fremder Lichtkrieger in der Stadt auf, der auf mysteriöse Weise mit Lucia verbunden scheint. Aber all die Irrungen und Wirrungen treten in den Hintergrund, als der schwarzmagische Zirkel erneut ihre Heimatstadt bedroht. Obwohl Lucia sich diesem Kampf längst nicht gewachsen fühlt, muss sie sich ihrer Bestimmung als Lichtbringerin stellen…

Alle Bände der Buchserie:

    • Die Lichtbringerin 1
    • Die Lichtbringerin 2
    • Die Lichtbringerin 3 (erscheint im März 2020)

Links zum Buch


Die Black-Reihe 3: Black Tears

von Jenna Wood

Ezras Leben ist in Aufruhr. Ihr dämonischer Bodyguard Zero ist unendlich weit von ihr entfernt. Gefangen in der Zwischenwelt fühlt sie sich verlassener als je zuvor. Um endlich von dort zu entkommen, gilt es für Ezra, mehr als eine schwere Prüfung zu bestehen. Die Todesfee muss ihr ureigenstes Wesen in die Waagschale legen und sich ihren größten Ängsten stellen…

Alle Bände der Reihe:

  • Die Black-Reihe 1: Black Hearts
  • Die Black-Reihe 2: Black Souls
  • Die Black-Reihe 3: Black Tears
  • Sammelband zur düster-magischen »Black-Reihe« (erscheint im Februar 2020)

Links zum Buch


Welches Buch wandert in meinen virtuellen Buchregal?

 

Ich liebe Bücher über Götter, daher wird bei mir auf jeden Fall »Das Mal der Götter 1: Berufen«, bei mir einziehen. Eigentlich mag ich auch Vampirromane, aber ich hab mir dieses Jahr geschworen, nicht weiter Bücher zu horten, sondern nur die zu kaufen/anzufragen, die ich auch wirklich Zeitnah lesen werde. Aber auf meiner Wunschliste landen die Kiya-Bücher auf jeden Fall.

Author: Sayuchan

Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Teenie & Zwillingsmama, Näh-Fee, Leseratte und Workingmom. Geboren in Dinslaken und lebt aber nun in Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert