[Dark Diamonds] Vorstellung der Titel August 2019

Es gibt es wieder ganz tolle Neuerscheinungen aus dem Dark Diamons-Verlag von Carlsen.
Ende August erwarten Dich: rebellische Journalistinnen, teuflische Traummänner, toughe Vampirinnen, anziehende Assassinen. Schau Dir die prickelnde Neuerscheinungen-Vorschau an!

 


Soultaker. Dämonenblut

  JENNIFER J. GRIMM
Lenah kann noch immer kaum glauben, dass ihr neuer Freund der millionenschwere Immobilienmakler und Traummann Jason Meyer ist. Aber ihre Liebe wird von einem Geheimnis bedroht. In Jason wütet eine dämonische Dunkelheit, die er mit aller Macht vor Lenah und der Welt zu verbergen versucht. Seine Fassade beginnt erst zu bröckeln, als ein Fremder in New York auftaucht und schwört, ein gefallener Engel zu sein, der auf Rache sinnt. – Und plötzlich schwebt auch Lenah in größter Gefahr…

Link zum Buch


Superior Lies. Falsche Wahrheit

LAURA CARDEA
Die junge Journalistin Margo genießt alle Privilegien der oberen Gesellschaftsschicht. Doch sie hat ein Geheimnis, von dem niemals jemand erfahren darf: Ihre besonderen Kräfte, die sie erst zu einer der Superior gemacht haben, sind ein Fake. In Wirklichkeit ist Margo völlig normal. Aber sie spielt ihr Spiel schon so lange, dass ihr die Lüge in Fleisch und Blut übergegangen ist und sie die bestehende Ordnung nicht infrage stellt. Bis ihre beste Freundin spurlos verschwindet und Margo auf der Suche nach ihr Juan begegnet. Durch ihn entdeckt Margo so vieles, was ihr bisher verborgen war. Denn der faszinierende Mann ist Teil einer Rebellion…

Link zum Buch


Uprising (Die Legende der Assassinen 1)

AMY E. THYNDAL
Esmes Highlight des Tages ist es, jeden Morgen am Eingang des Empire State Building dem Security-Guard mit den Grübchen und den stechend silbernen Augen zu begegnen. Doch Atair ist kein gewöhnlicher Mensch. Von der Regierung geschaffen, gehört er zu einer Gruppe einzigartiger Soldaten, die nur einen einzigen Zweck erfüllen: leben, um zu dienen. Aber sie haben lange genug der Obrigkeit gehorcht! Die Soldaten beginnen eine Rebellion und Esme wird während des Gefechts ausgerechnet von Atair gefangen genommen. Der Mann, von dem sie eigentlich dachte, er würde auch etwas Besonderes in ihr sehen…

Link zum Buch


Sounds like magic 1: Wolfsküsse

CAT DYLAN
Die Vampirin Julie darf die beliebte Nachtschwärmerband »Whistleblower« als Tour-Fotografin begleiten – eine echte Chance für ihre Karriere. Doch schon am ersten Abend stößt sie mit dem Leadsänger und Werwolf Evan zusammen. Er ist fasziniert von der ungewöhnlichen Augenfarbe, die sie als Vampirin gar nicht haben dürfte. Und auch die Sehnsucht, die Julie beim leidenschaftlichen Evan weckt, sollte es nicht geben. Aber Gefühle folgen ihren eigenen Regeln und manchmal bestimmen sie sogar das Schicksal der gesamten Nachtschwärmer-Gemeinde…

Link zum Buch

Welches Buch wandert in meinen virtuellen Buchregal?

Bei mir wird auf jeden Fall “Uprising von Amy ins Regal wandern, mir haben schon ihre Feen-Romane sehr gefallen und ich mag einfach ihren Schreibstil. Bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher. Sie hören sich alle sehr interessant an, aber die muss ich jetzt noch nicht sofort haben 😀

Welches Buch wird bei Dir einziehen?

Und sonst so?

In den Tagen vom 13. September – 15. September 2019 wird es spannend! Auf Amys Instagramm-Account wird es eine Challenge und E-Book-Verlosung geben.
Du hast Lust dabei zu sein? Dann schau auf ihren Instagramm-Account vorbei.
Und ab dem 10.9 kannst du dich bei ihr auf Facebook auf eine Leserunde bewerben.

Aufrufe: 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.