Layout Desaster -.-
Da wollte ich mich eigentlich mit buchigen Neuigkeiten melden und dann so was, durch ein Update hats das ganze Layout zerschossen. Und Backups habe ich nur von der Datenbank, also nicht vom Layout selber. Somit habe ich jetzt ein Übergangslayout.…

