Kategorie Buchtalk

Layout Desaster -.-

Da wollte ich mich eigentlich mit buchigen Neuigkeiten melden und dann so was, durch ein Update hats das ganze Layout zerschossen. Und Backups habe ich nur von der Datenbank, also nicht vom Layout selber. Somit habe ich jetzt ein Übergangslayout.…

WeiterlesenLayout Desaster -.-

Sehr ruhig hier

Tut mir echt leid, ich wollte mal kurz erklären warum es hier so ruhig ist. Es ist Semester Ende, heiß, ich muss für Klausuren lernen, schrieben ect, dann sind Sommerferien und der Sohnemann ist nicht betreut, ich musste dafür mein…

WeiterlesenSehr ruhig hier