[Impress] Neuerscheinungen am 26.02.2024

Heute gibt es wieder ganz tolle neue Geschichten für Dich, viel Romantasy mit Enemies to Lovers oder Dämonen oder lieber College Romance sowie einfühlsame Own Voice Romance. Lass Dich von Asuka Lionerea, Lexy v. Golden, Kate Corell oder Rabia Doganverzaubern und tauche ab in neue Geschichten.

Nordic Clans 1 – Mein Herz, so verloren und stolz

Im eisigen Norden stellt sich die junge Clanführerin Yrsa einer ungewöhnlichen Herausforderung. Um das Oberhaupt aller Clans zu werden und ihre Familie vor der Armut zu retten, muss sie einen harten Wettkampf gewinnen und ihr Wissen, ihren Mut und ihr Geschick unter Beweis stellen.

Im Weg steht ihr dabei vor allem der Anführer eines verfeindeten Clans: Kier ist nicht nur ihr stärkster Konkurrent und wie Yrsa mit einer magischen Gabe gesegnet, sondern auch der Sohn des Mannes, der ihren Vater getötet hat. Doch neben Rache beginnt noch etwas anderes in Yrsas Herz zu brennen, als sie Kier während der Prüfungen ungeahnt nahekommt …
Links zum Buch

Alle Bände der romantischen Slow-Burn Fantasy-Dilogie »Nordic Clans«:

  • Band 1: Mein Herz, so verloren und stolz
  • Band 2: Dein Kuss, so wild und verflucht (erscheint im Herbst24)

Scepter of Blood 3 – Smoke of Blade. Das Reich der silbernen Nacht

Ein Fluch und eine Prophezeiung
Die Dämonenwelt Nŏsfera steht kurz vor ihrem Untergang. Ihre einzige Rettung scheint ausgerechnet Sóley zu sein, die noch vor Kurzem in der magielosen Welt lebte und nun mit ihrem inneren Dämon um Menschlichkeit ringt. Dabei hat Sóley ganz andere Sorgen, denn ihre beste Freundin wird von der Verlorenen Familie gefangen gehalten. Deren Mitglied Aicyard unterbreitet ihr ein Angebot: Sie werden ihre Freundin gehen lassen, wenn sich Sóley im Austausch an ihn bindet. Aber wie soll sie zustimmen, wenn sie bereits dem Sacar der Nachtschatten Chester versprochen ist, den sie bedingungslos liebt und auf dem noch immer ein Fluch lastet? Und wem kann sie wirklich vertrauen, wenn nicht einmal Chester bereit ist, ihr die ganze Wahrheit über ihr Schicksal zu verraten? Während die Dämonen auf die Erfüllung einer geheimnisvollen Prophezeiung warten, läuft Sóley endgültig die Zeit davon …Stell dich deinem Schicksal.
Links zum BuchAlle Bände der Royal-Fantasy-Trilogie »Scepter of Blood«:

  • Band 1: Scepter of Blood. Kuss der dunkelsten Nacht
  • Band 2: Shades of Bones. Im Bann der Nachtschatten
  • Band 3: Smoke of Blade. Das Reich der silbernen Nacht

Never Be 3: Never be my Love

**Ihre Welt ist glamourös, seine gnadenlos**
Ausgerechnet bei der Präsentation der neuen Modekollektion ihrer Familie stiehlt Dion Carmichael eine Limousine, mit der sie kurzerhand einen Unfall baut. Chauffeur Liam vertuscht den Vorfall und findet sich wenig später als persönlicher Babysitter des It-Girls wieder. Ein skandalöses Video zwingt die beiden schließlich dazu, gemeinsam im abgelegenen Waterbury College unterzutauchen. Eine unbequeme Lage, die keinem von beiden passt, jedoch eine verbotene Liebe entfacht, die von einem gefährlichen Geheimnis überschattet wird. Denn als Liams Erbe ihn einholt, könnte das beide mehr als nur ihr Herz kosten: Liam ist niemand Geringeres als Luca Giordano, Mitglied der gefürchtetsten Familie der Ostküste …
Links zum BuchDie emotional mitreißenden New Adult Reihe College Romance »Never Be«:

  • Band 1: Never be my Date
  • Band 2: Never be my Enemy
  • Band 3: Never be my Love

Hardest Part 2 – Trusting Was The Hardest Part

Seit Zelal zum Lehramtsstudium nach Berlin gezogen ist, reibt sie sich im steten Kampf zwischen Geldsorgen und dem Wunsch nach Eigenständigkeit auf. Ohne Unterstützung ihrer Familie ist sie auf sich allein gestellt. Ein Licht scheint sich abzuzeichnen, als sie die Stelle der studentischen Hilfskraft beim neu eingestellten Postdoc Levi Jakab bekommt.

Doch dann passiert, was Zelal nie zulassen wollte: Zwischen den beiden beginnt es verbotenerweise heftig zu knistern. Aber Levis heiß-kalte Signale verwirren Zelal, bis sie feststellt, dass er ein Geheimnis birgt – eines, das ihn seinen Arbeitsplatz kosten und Zelal in ihre schmerzhafte Vergangenheit zurückwerfen könnte.
Links zum Buch

Alle Romane der romantischen  Own-Voice-Trilogie:

  • Band 1: Staying Was The Hardest Part
  • Band 2: Trusting Was The Hardest Part
  • Band 3: Leaving Was The Hardest Part (erscheint im Herbst24)

Welche Neuerscheinungen wandert in meinem virtuellen Buchregal?

Oh, da ist wieder einiges für mich dabei, natürlich muss ich »Never be my Love« haben, da ich die ersten beiden auch habe. Freu mich schon sehr aufs Lesen <3. Dann hat es mir die »Nordic Clans« angetan, da bin ich echt gespannt. »Trusting was the hardest part” weiß ich noch nicht, ob es auf meinen Kindle landet.

Welches Buch wird bei Dir einziehen?

Aktion

Es gibt auch wieder Signieraktionen, so kannst Du Dir weiterhin die signierten Ausgaben zu »Nordic Clans« inkl. Charakterkarte sichern, sowie »Vienna 1: Blinding Lights«.

 

Author: Sayuchan

Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Teenie & Zwillingsmama, Näh-Fee, Leseratte und Workingmom. Geboren in Dinslaken und lebt aber nun in Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert