[Impress] Neuerscheinungen am 15.02.2024

Übermorgen ist es wieder so weit, die Februar Neuerscheinungen von Impess-Verlag erwarten Dich. Uns erwarte knisternde Romantik, luxuriöse Villen, Vampire und Königreiche. Die vier neuen Geschichten von Leona R Wolf, Kathrin Wanders, Cosima Lang und Emily Kampmann versprechen viele tolle Lesestunden.

Lass Dich tief in fantastische Romanwelten ziehen und schau Dir die Neuerscheinungen-Vorschau an!

Crown & Creature 1 – Urteil des Blutes

Alexis Crown wird als uneheliche Tochter des Vampirkönigs von ihresgleichen stets wie eine Außenseiterin behandelt, was ihr Leben als Studentin in Liverpool nahezu unerträglich macht. Dass ihr dann auch noch der nervtötende, aber unerhört heiße Bodyguard Zane zugeteilt wird, treibt sie fast in den Wahnsinn. Doch dann stellt ein versuchter Anschlag auf ihr Leben ihr gesamtes Dasein infrage. Ein Konflikt zwischen den unterdrückten Creatures – zu Vampiren verwandelte Menschen – und den geborenen Vampiren des Adels braut sich zusammen. Plötzlich sind Freund und Feind kaum mehr zu unterscheiden und Alexis muss untertauchen. Mit Zane erforscht sie nicht nur die Hintergründe des mysteriösen Attentats, sondern muss sich auch unerwünschten Gefühlen stellen, die der attraktive Creature in ihr auslöst …
Links zum BuchAlle Romane der Vampir-Romance »Crown & Creature«:

  • Band 1: Crown & Creature 1: Urteil des Blutes
  • Band 2: Crown & Creature 2: Schicksal der Nacht (erscheint im Mai 2024)

Broken Crown 1 – The Secret of Kingdoms

Keylah lebt im Land Benoth, das zwischen zwei mächtigen Königreichen liegt. Allein die hohen Mauern der Siedlungen schützen die Menschen vor den Gefahren der dunklen Wälder. Aufgrund ihrer Fähigkeit, Gefahr zu spüren, wagt sich Keylah dennoch nach draußen. Doch dann muss sie plötzlich fliehen, als sie einer Verschwörung auf die Spur kommt. Verzweifelt macht sie sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit und der Wahrheit. Dabei trifft sie auf den unnahbaren Einzelgänger Deven, ein Mann, der sie insgeheim fasziniert, vor dem sie sich jedoch fürchten sollte, da er zu den Ausgestoßenen gehört. Aber Keylah hat keine andere Wahl, als ihm zu vertrauen, denn es steht nicht nur ihr eigenes Schicksal auf dem Spiel, sondern auch das der Königreiche …
Links zum Buch
Alle Bände der »Broken Crown«-Trilogie:

  • Band 1: The Secret of Kingdoms
  • Band 2: The Curse of Crows
  • Band 3: The Mystery of Shadows

Dies ist die Wiederauflage der »In Between«-Trilogie von Kathrin Wandres.

Faunenfluch 2: Tears of Gold

Ophelias Schicksal scheint besiegelt. Sie steht vollkommen unter dem Bann des mächtigen Fluchs, der ihre Blutlinie schon seit Generationen bedroht. Nur Andros, der Herrscher der Faune, kann sie retten, und ohne es zu begreifen, findet Ophelia sich in ihrer alten Heimat wieder. Doch ist sie nun ohne den Mann, dem sie sich stärker verbunden fühlt denn je. Verstört von den Ereignissen macht sie sich erneut auf nach Gaia, um nach den Wurzeln ihres Schicksals zu suchen. Auf der gefahrvollen Reise erfährt sie immer mehr über sich selbst sowie über Andros’ Rolle – während die dunklen Machenschaften ihrer Gegner beide Welten bis auf die Grundfesten bedrohen.
Links zum Buch
Die komplette Romantasy-Dilogie:

  • Band 1: Heart of Lilac
  • Band 2: Tears of Gold

Queens of Success 1 – Reveal my Love

Floriana Gallan hat sich mit ihrer Firma Luxoriosa bis an die Spitze der Automobilindustrie gekämpft. Alles könnte perfekt sein, doch schwere Vorwürfe gegen einen ihrer Manager zwingen Floriana, als Kundenbetreuerin undercover zu gehen, um Beweise zu finden. Ihre Aufgabe: Dem wohlhabenden Karim Zessadi, der im Begriff ist, einen millionenschweren Deal mit Luxoriosa abzuschließen, jeden Wunsch zu erfüllen. Karim ist ihr nicht nur auf Anhieb sympathisch, er sieht auch unverschämt gut aus. Eine Kombination, die es Floriana nahezu unmöglich macht, nicht aus der Rolle zu fallen. Für ihre Mission ist das alles andere als ideal. Und so steht bald nicht mehr nur der Ruf ihres Unternehmens auf dem Spiel, sondern auch ihr Herz …
Links zum Buch
Alle Romane der romantischen »Queens of Success«-Reihe:

  • Band 1: Reveal my Love
  • Band 2: Reveal my Truth (erscheint im Juli 24)

Welche Neuerscheinungen wandert in meinem virtuellen Buchregal?

So viele tolle Neuerscheinungen, Tears of Gold wird auf jeden Fall auf meinen Kindle landen, da ich dort schon Heart of Lilac (aktuell auch in den Preisdeals für 2.49) auf dem SUB habe und dann in einem durchlesen kann.  Dann überlege ich noch, ob die Vampire aus Liverpol etwas für mich sein könnten. Die Broken Crown – Bücher werden bei mir nicht einziehen, da ich schon die »In between« Bücher habe.

Welches Buch wird bei Dir einziehen?

Aktion

Es gibt auch wieder Signieraktionen, so kannst Du Dir die signierten Ausgaben zur »Virginia Kings«-Reihe inl. Charakterkarte und zur »Nordic Clans« sichern.

Du kannst auch bei den Preisdeals vorbeischauen, vielleicht ist ja etwas Neues für Dich dabei? Ich kann dir das Pan-Spin-off »Die magische Pforte der Anderwelt« sehr ans Herz legen, wenn dir die Pan-Trilogie gefallen hat.

Author: Sayuchan

Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Teenie & Zwillingsmama, Näh-Fee, Leseratte und Workingmom. Geboren in Dinslaken und lebt aber nun in Duisburg.

2 thoughts on “[Impress] Neuerscheinungen am 15.02.2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert