LYX gibt es nun auch zum Hören!

Ab Sommer 2019 erscheinen beliebte LYX-Romane nun auch als Hörbücher. Unter dem neuen Label erscheinen künftig ausgewählte Bücher von z.B. den deutschen Autorinnen trinnen Mona Kasten, Bianca Iosivoni und Laura Kneidl, aber das Portfolio umfasst ebenso internationale Autorinnen wie Brittainy C. Cherry, Emma Scott, Nalini Singh oder Morgane Moncomble.

 

„Wir freuen uns, dass unsere Romane in Zukunft nicht nur gelesen, sondern auch gehört werden können!“
Ruza Kelava, Programmleiterin LYX

Den Anfang (Erscheinen am 28.6) machen die Romane

Aber diesen Sommer erwarten euch 40 neue Titel, gelesen von jugen Stimmen wie Milena Karas, Nicolás Artajo, Leonie Landa und Max Felder.
Die Hörbücher werden selbstverständlich auf allen relevanten Download- und Streamingplattformen erscheinen, sowie wird es außgewählte Titel auch als hochwertige CD-Ausgabe geben. Hier findest du eine Übersicht aller Titel, die erscheinen.
Und welche Hörbücher haben dein interesse geweckt? Ich freue mich schon auf die Bücher von Mona Kasten, dann kann ich ihren tollen Geschichten auch wärend des Autofahrens lauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.