Montagsfrage #38

montagsfrage_banner_neu

Habt ihr einen eReader und wenn ja, welchen?


Ja ich besitze nun schon sein mehreren Jahren einen eReader. Angefangen hatte es mit meinen Pocketbook 360 Grad, dieses ist aber heiß gelaufen und so bekam ich vom Hersteller ein neues und gleiche ein Upgrade. So zog das PocketBook 360Grad+ ein. Dieses begleitete mich bis letztes Jahr im Herbst, da bekam ich dann den Tolino Shine, sowie auch ein Tablet zum lesen. Dieses Jahr kam dann noch ein Kindle4 dazu.
Meine kleine eReader Familie bestand noch aus einen ähm, ok Namen vergessen, aber dieser ist zu eine guten Freundin gewandert.
Ich liebe meine eReader und will sie nie mehr hergeben, okok, gegen ein tolles wasserfestes Teilchen würde ich alle abgegeben 😛
Nachgeholt:
#15 WELCHE 5 BÜCHER STEHEN GANZ OBEN AUF DEINER WUNSCHLISTE? (keine Fortsetzungen)
Das sind viel zu viele und meist eben aktuell Fortsetzungen
#16 AUTOR ODER AUTORIN? VON WEM LEST IHR MEHR BÜCHER?
Mehr Autorinnen.
#17 PLUS ODER MINUS auf den Sub?
Eher Plus
#18 GIBT ES AUTOREN, DIE DU LIEBER IM ORIGINAL LIEST?
Ja, die Deutschen :’D
#19 AM STÜCK ODER HÄPPCHENWEISE?
Am Stück! Ich liebe langes lesen
#21 EUER LIEBSTES SOMMERBUCH
Hatte keins
#22 HATTET IHR SCHON MAL EINE LESEFLAUTE?
Ab und an ja, kommt aber selten vor
#23 HABT IHR AKTUELL BÜCHER VORBESTELLT?
Nein, ich bestelle selten vor
#24 GIBT ES EIN BUCH, DAS IHR UNTRENNBAR MIT EINER BESTIMMTEN PERSON VERBINDET?
Ja meine Heidibücher, die hat Mama immer geholt, ich hab bestimmt an die 50 verschiedene…
#25 WELCHE BÜCHER NEHMT IHR MIT IN DEN URLAUB?
meinen eReader 😛 da ist die größte Auswahl XD
Fehlen noch:
#26 MIT WELCHER ROMANFIGUR WÄRST DU GERNE BEFREUNDET?
#27 HAPPY END ERWÜNSCHT?
#28 BEKOMMST DU EIGENTLICH NOCH BÜCHER GESCHENKT?
#29 WAS HÄLTST DU VON LITERARISCHEN TATTOOS?
#30 WAS WÄRE DEIN TRAUMJOB, WENN DU IRGENDWAS MIT BÜCHERN MACHEN KÖNNTEST?
#31 DAS ABGEFAHRENSTE BUCH, DAS DU JE GELESEN HAST
#32 WO BEFINDEST DU DICH GEOGRAPHISCH GERADE IN DEINER LEKTÜRE?
#33 GAB ES SCHON MAL EINE SITUATION, IN DER DIR DAS LESEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT PEINLICH WAR?
#34 BESUCHST DU NÄCHSTEN MONAT DIE FRANKFURTER BUCHMESSE?
#35 SIND MARKENNENNUNGEN IN BÜCHERN FÜR EUCH OKAY?
#36 WAS HALTET IHR VON MERCHANDISE-ARTIKELN ZU BÜCHERN?
#37 WER IST EUER LIEBSTER HÖRBUCHSPRECHER/EURE LIEBSTE HÖRBUCHSPRECHERIN?

Author: Sayuchan

Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Teenie & Zwillingsmama, Näh-Fee, Leseratte und Workingmom. Geboren in Dinslaken und lebt aber nun in Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert