Montagsfrage #4

montagsfrage_banner_neu

Haben dich deine Lieblingsautoren schon mal enttäuscht?

Mmh, ich glaube bis jetzt hat noch kein Autor geschafft mich zu verjagen xD Oder?!?! Da muss ich echt richtig überlegen. Aber Moment, doch Tributen von Panem, das letzte Buch hat mir gar nicht gefallen, der Anfang war noch ok, aber die letzten Kapitel kamen mir zu zusammen geklatscht und “schnell schnell fertig werden” rüber. Also Ob die Autorin da einfach keine Lust mehr hatte, oder aber sie nicht mehr als die Seiten schreiben durfte, ich weiß es nicht.
Auch die Fortsetzungen von Den Unterwelt Chroniken sind nicht so gut gelungen, Band 4 ließt sich sehr langweilig, weil der Fokus der Hauptperson sich geändert hat. Bin da noch nicht so schlüssig ob mir das gefallen wird oder nicht (bin da auch noch nicht durch)
Aber richtig enttäuscht war ich noch nie ^^
Mehr antworten findet ihr auf Libromnie.

Author: Sayuchan

Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Teenie & Zwillingsmama, Näh-Fee, Leseratte und Workingmom. Geboren in Dinslaken und lebt aber nun in Duisburg.

2 thoughts on “Montagsfrage #4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert