Mein Januar

Oje, der Januar war ja mal mehr als eine Leseflaute :/ Ich habe 1 Buch beendet, das war es aber auch schon :/ *schäm* Ich habe aber noch Vollendet – Der Aufstand zu ende gehört und freue mich da schon auf den dritten Teil. Morgen ist dann auch wieder eine Lesenacht zur Challenge 20/14 Mal schauen ob ich da wenigstens mein Buch noch zu ende bekomme ^^
Meine Challenge Erfolge könnt ihr dann auf den Unterseiten nachsehen ^^
Gelesen wurde:

  1. Es wird keine Helden geben (beendet)
  2. Sternentochter (nehme ich mit in den Februar)

Neuzugänge:

  1. Sternentochter (eBook via dotbooks)
  2. Die Liebe der Sternentochter (eBook via Blog dein Buch)
  3. Wo die Nelkenbäume blühen (Taschenbuch via Blog dein Buch)
  4. Der Bilderwächter (Hörbuch via Blog dein Buch)
  5. Es wird keine Heldengeben (via Bloggeraktion)

Montagsfrage #2

montagsfrage_banner_neu

Gibt es ein Buch, das dir beim Lesen supergut gefallen hat, von dem du dir aber sicher bist, dass du es inzwischen gar nicht mehr mögen würdest?

Mmmh, ich habe wirklich viel gelesen, selten was doppelt. Aber eins das fand ich naja. Also Der Trotzkopf, ich habe das Buch als Kind geliebt, ehrlich. Heute fand ich es sehr grausig. Denke so würde es mir auch beim Nesthäkchen gehen, da dies ja eine ähnliche Zeit ist, ich mags heute einfach nicht mehr so streng XD

Gewinnerliste "Es wird keine Helden geben"

Heute hat es Katja, nach sehr viel Arbeit, geschafft uns Bloggern die Liste der Gewinner bereit zu stellen.
Was soll ich sagen, es sind leider nicht alle Bücher der Aktion verlost worden. Aber das hat für uns die Vorteile, das so ALLE Gewonnen haben!
Es wurde mit den Verlag abgesprochen das restliche Bücher auf die anderen ausgelost wurden!
Also Glückwunsch an meine 4 Teilnehmer, es wird doch keiner leer ausgehen. Die Bücher werden dann in den nächsten Woche (keine Haftung für die Post) vom Verlag direkt verschickt, aber das wird euch Katja in einer Mail schon nochmal erklären!
Viel Freude mit den Buch
Ob ihr nun ein Buch bzw ein signiertes Buch habt seht ihr hier KLICK
wenn ihr euch net Findet melde dich bei mir 😉

Montagsfrage #1

Sie ist wieder da, die Montagsfrage, doch Paperthin hat sie in gute Hände abgegeben. Nina von Libromanie übernimmt nun jeden Montag das Fragestellen. Hinzu kommt auch ein neues Logo. Ich freue mich sehr.
montagsfrage_banner_neu

Wenn ihr immer wieder nur das gleiche Buch verschenken dürftet, welches wäre es?

Puh, das ist eine sehr schwere Frage.Wenn ich bis zum Lebensende nur noch ein Buch verschenken dürfe, also jetzt nicht nur noch eins, sondern nur noch ein und das selbe an mehrere… ich glaube ich würde mich da für Sitzen vier Polen im Auto… warum? Nunja es ist ein Buch für Jung und Alt, für Mann und Frau. Eben für jedermann. Nicht zu kitschig, nicht zu altbacken und langweilig.
Mehr antworten könnt ihr bei Nina dann finden ^^