Mein Januar

Oje, der Januar war ja mal mehr als eine Leseflaute :/ Ich habe 1 Buch beendet, das war es aber auch schon :/ *schäm* Ich habe aber noch Vollendet – Der Aufstand zu ende gehört und freue mich da schon auf den dritten Teil. Morgen ist dann auch wieder eine Lesenacht zur Challenge 20/14 Mal schauen ob ich da wenigstens mein Buch noch zu ende bekomme ^^
Meine Challenge Erfolge könnt ihr dann auf den Unterseiten nachsehen ^^
Gelesen wurde:

  1. Es wird keine Helden geben (beendet)
  2. Sternentochter (nehme ich mit in den Februar)

Neuzugänge:

  1. Sternentochter (eBook via dotbooks)
  2. Die Liebe der Sternentochter (eBook via Blog dein Buch)
  3. Wo die Nelkenbäume blühen (Taschenbuch via Blog dein Buch)
  4. Der Bilderwächter (Hörbuch via Blog dein Buch)
  5. Es wird keine Heldengeben (via Bloggeraktion)

Author: Sayuchan

Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Teenie & Zwillingsmama, Näh-Fee, Leseratte und Workingmom. Geboren in Dinslaken und lebt aber nun in Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert