Silberschwingen 1 – Erbin des Lichts von Emily Bold

Also ich auf der Frankfurter Buchmesse eine Leseprobe von Silberschwingen in die Hand bekommen habe, war es um mich geschehen. Leider war da noch nicht ganz bekannt, wann das Buch erschienen würde und ich meldete mich bei Emily Bold beim Newsletter an. Ich konnte es kaum erwarten und dann war es endlich so weit. Und ich wurde nicht enttäuscht, das Buch hat mich sehr begeistert.

BookElements 2 – Die Welt hinter den Buchstaben von Stefanie Hasse

In BookElements 2, geht es nahtlos weiter mit der Geschichte von Lin, ihren Freunden und dem Buch Otherside.
Endlich kann Lin ein normales Leben führen, die Wächter haben ihre Kräfte verloren und niemand kann mehr Buchfiguren herauslesen. Die Grenzen zwischen Buchwelt und realen Welt wurden dank Lin und ihren Freunden geschlossen. Doch auf einmal sind Lins Kräfte wieder da und auch tauchen erneut Buchcharakter auf, doch diesmal haben sie eine ominöse Nachricht zu überbringen. Lin wird zum Rat beordert, dieser kann das in Sicherheit aufbewahrte Buch “Otherside” nicht mehr berühren, geschweige den lesen. Lin besitzt die kraft und erfährt schreckliches. Ihr Vater wurde ins Buch geholt und Zac will sie.

Weiterlesen →

Dark Elements 1 – Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout

Vampire und Werwölfe waren gestern, jetzt kommen Gargoyles und Dämonen und das von der ganz besonders heißen Sorte.
Layla wünscht sich nichts Sehnlicheres als ein normales Mädchen zu sein, doch sie ist halb Wächterin, halb Dämonin. Doch sie wächst bei den Wächtern auf und versucht ihre Dämonische Seite zu ignorieren. Seit sie klein ist lebt sie bei Abbot und Zayne, welche ihre Ersatzfamilie ist. Doch in laufe der Jahre schwärmte sie immer mehr für Zayne, doch sieht er es genauso?
Weiterlesen →