[Auslosung] Blue – Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern?

Gewinnspielauslosung BlueHeute spreche ich mal in Namen aller Blogtourteilnehmer der Tour von “Blue – Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern?”. Wir haben uns wirklich sehr über die rege Beteiligung bei unseren Beiträgen gefreut und hoffen, dass wir den ein oder anderen neugierig gemacht haben.

Gewinner der Blue Blogtour

Katja hat aus allen Kommentaren, die auf den verschiedenen Blogs gepostet wurden, heute ausgelost und hier sind nun die Gewinner:

  1. Stefanie Hüser
  2. Favola
  3. Manja
  4. Nici
  5. Daniela Schiebeck

Herzlichen Glückwunsch euch fünf!
Bitte schick deine Postadresse per Mail an folgende Mailadresse des Gewinnspielveranstalters:
Mail: netzwerkagenturbookmark [at] gmail.com
Betreff: Blue
Dein Ansprechpartner ist Katja Koesterke.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Author: Sayuchan

Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Teenie & Zwillingsmama, Näh-Fee, Leseratte und Workingmom. Geboren in Dinslaken und lebt aber nun in Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert