Mein November

Viel gelesen wurde eigentlich schon. 3 Bücher wurden beendet und somit habe ich die “2013 Reading Challenge” von Goodreads geschafft! Auch habe ich nun die 20/13 Challange gemeistert und auch mein gesetztes Ziel von 10.000 Seiten dieses Jahr habe ich geschafft, es sind nun genau 10.171 Seiten. Und mal sehen wie viel noch im Dezember dazukommen. Ich habe viele Rezensions Anfragen bekommen, aber musste wegen meiner Liste leider Absagen =(
2 Bücher sind hinzugekommen (oder warens mehr?!? Sry hab dieses mal vergessen alles aufzuschreiben)
Highlight war definitiv Pan. Ich freu mich schon auf Nikolaus da kommt endlich der letzte Teil.
Gelesen wurde:

  1. Pan-Triologie 1 –Das geheime Vermächtnis des Pan
  2. Pan-Triologie 2 – Die dunkle Prophezeiung des Pan
  3. Zeitgenossen – Gemmas Verwandlung
  4. City of Fallen Angels – Chroniken der Unterwelt 04 (nur weiter gelesen nicht beendet)

Neuzugänge:

  1. Die dunkle Prophezeiung des Pan (Leserundenbuch)
  2. Infernal (Wichtelgeschenk)

Top:

  1. Pan 1
  2. Pan 2

Flop:

  1. Zeitgenossen, an sich ist das Buch gut geschrieben, gut recherchiert, ich habe einiges Geschichtliche gelernt, aber irgendwie hats dennoch nur zu 3 Sternen gereicht. Oft war es sehr langweilig. Aber mehr später in der Rezension.

Author: Sayuchan

Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Teenie & Zwillingsmama, Näh-Fee, Leseratte und Workingmom. Geboren in Dinslaken und lebt aber nun in Duisburg.

3 thoughts on “Mein November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert