Wo mein Herz dich sucht – Herzkonfetti 1 von Sandra Henke

Kurzrezension

Ganze vier Tage konnte mich das Buch amüsieren.
Hat es mir gefallen? Lest selbst, hier meine Kurzrezension.

Wo mein Herz dich sucht
Title: Wo mein Herz dich sucht
Autor: ,
Page Count: 304 Seiten
Published: 25. Juli 2019
Kann man einen Mann lieben, dem man nie begegnet ist? Der Liebesroman »Wo mein Herz dich sucht« von Romance-Queen Sandra Henke als eBook bei dotbooks. Sie liebt bunte Klamotten, hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen – und wenn doch einmal Gewitterwolken über ihr aufziehen, tröstet sich die junge Frau mit den Liebesromanen der Bestsellerautorin Birdie Malone. Kein Wunder, dass Lilly aus allen Wolken fällt, als sie erfährt, dass sich hinter diesem Pseudonym ein…

Eine Geschichte über Verlust, Trauer, Wut und dennoch viel Liebe.
Die Geschichte um Lilly, Benjamin, Jack und Vanessa hat mich wirklich herzlich berührt.
Sie ist so leicht geschrieben, geht so ans Herz, einfach schön.
Ebenso finde ich die Charaktere sehr ehrlich und herzlich, denn wer wäre nicht ein klein wenig so bunt und verrückt wie Lilly, findet sich aber als mürrischen Miesepeter wie Jack wieder? 🙂 Das Leben einfach Mal nehmen wie es kommt, die Zeit genießen und Glücklichsein, ganz so wie in der Geschichte. 🙂

Einziger kleiner Kritikpunkt: Die 'heiße Szene' im ersten Heim von Lilly *ich will ja nicht zu viel verraten* hätte durchaus auch gut mit weniger Metaphern auskommen dürfen. So viele Wortbedeutungsfelder innerhalb so weniger Zeilen, da wurde mir doch ein wenig schwindlig, wenn auch es eine durchaus sehr schöne Szene war

Eine klare Empfehlung von mir

Die Autorin Sandra Henke

Sandra Henke, Baujahr '73, legt sich nicht auf ein Genre fest, da sie ihre Leser*innen auf unterschiedliche Art begeistern möchte. Ob Romancen, Fantasy oder erotische Literatur, sie begeistert in jeder Sparte. Unter Laura Wulff veröffentlicht sich auch Thriller.
Mehr Informationen finden sich auf den Websites der Autorin, auf Facebook und auf Instagram.

Weitere "Herzkonfetti" Bücher

  1. Wo mein Herz dich sucht
  2. Wer mein Herz gefangen nimmt
  3. Wenn mein Herz dich findet
  4. Was mein Herz sich wirklich wünscht

One thought on “Wo mein Herz dich sucht – Herzkonfetti 1 von Sandra Henke

  1. Herzlichen Dank für die liebenswürdigen Worte zu meinem Roman. Wie wundervoll, dass ich dich gut unterhalten konnte, und du dich auch ein wenig in Lilly und Jack verguckt hast . Fühl dich lieb gedrückt, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.