Blogroll

Lieblingsverlage

dotbooks
ONE von Bastei Lübbe
LYX von Bastei Lübbe
beHeartbeat von Bastei Lübbe
Carlsen
Impress von Carlsen
YANA von Carlsen
Verlagsgruppe Randomhouse
Heyne
Heyne>fliegt
Verlagsgruppe Oetinger
Redbug Books

Lieblingsautoren

Cecelia Ahern
Jennifer L. Armentrout
Katrin Bongard
Stefanie Hase
Sarah Sprinz
Emily Bold
Martina Riemer
Kerstin Gier
Am Erin Thyndal

Buchcommunitys/Foren

Was ließt du?
Goodreads
Lovelybooks
Bloghexen

Buchblogger

flying thoughts
Manjas Buchregal
Himmelsblau
Elenas ZeilenZauber
Suhanis Bücher
Tintenhain
Favolas Lesestoff

3 thoughts on “Blogroll

  1. Heho, Shosatsu-Team 😀
    Wir haben uns auf der FBM beim Bloggerkaffeeklatsch getroffen und ein bisschen geschnackt, ihr habt mir netter Weise eure Visitenkarte überlassen und da musste ich mir doch unbedingt mal euren Blog ansehen!
    Zukünftig werde ich häufiger bei euch reinschneien und deshalb hab ich euch sogar auf meine Blogroll gesetzt (vorrausgesetut ich werde heut abend noch damit fertig), schaut die tage mal bei mir borbei und sagt mir ob ihr mit eurem Button in der Blogroll zufrieden seid – falls nicht sagt bitte, bitte bescheid! 😀
    Liebe Grüße,
    Bianca
    von http://www.literatouristin.org

  2. Hallo,
    ich glaub du solltest deinen Blogroll mal checken. So wie mein Blog oben verlinkt ist gibt es ihn nämlich nicht. Es heißt “Manjas Buchregal”, nicht “Majas Buchregal”.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert