
Ich kann es noch nicht richtig glauben, aber ich fahre wieder zur Frankfurter Buchmesse. Ich freue mich so sehr. Leider ist es so spontan gewesen, dass es gerade so aussieht, dass sämtliche Blogger Events schon ausgebucht sind. Auch habe ich so ein wenig den Anschluss in den letzten Jahren verloren, sodass ich nicht weiß, ob es irgendwelche Blogger-Treffen gibt, die noch Kapazitäten haben, bzw. ohne voriger Anmeldung sind.
Mein Mann und ich sind am Donnerstag und Freitag vor Ort, meine Schwester Paper (Patricia) ist Donnerstag bis Samstag da und Mary (Marie) ist nur am Freitag mit dabei. Das wird so toll. Ich muss mich nur neu orientieren denk’ ich, alleine, dass z. B. jetzt Freitag schon Besuchertag ist, macht mich ein wenig nervös, XD ich hatte auf 2 Tage ruhiges Stöbern eingestellt. Auch, dass man bei manchen Ständen Zeitslots zum Stöbern brauch?!? Ähm ok. Signierstunden gehen wohl auch nur noch mit Tickets. Alles wohl Corona Schuld und dass auch die Messe immer voller wird. Ich hoffe einfach, dass wir dennoch am Donnerstag das ein oder andere schon sehen können, auch ohne irgendwelche Tickets.
Ich bin auch schon sehr auf den Ehrengast Philippinen gespannt, das war immer so ein kleines Highlight durch die Ausstellung zu laufen, sich die ausländischen Bücher anzusehen und wie sich das Land präsentiert.
Wer ist denn alles dort? Was sind deine Must see? Erzähl gern mal, vielleicht kann man sich auch mal treffen. Alte Beiträge zu unseren Messebesuchen findest du unter der Kategorie Buchmessen.
