Sonntagszeilen #2-2021

Wie war das? Jede Woche, ich war letzte Woche echt fest davon überzeugt, dass es die Nr.1 gewesen ist. HAHA und wie viele Sonntage haben wir 2021? 52, also habe ich schon einen erfolgreich vergessen. Tja, so bin ich nun mal. Schussel hoch 10. Egal. Weiter gehts. Ich zähle einfach weiter und am Ende sehe ich dann, wie viele Sonntage ich im Laufe des Jahres noch vergessen werde. Na, wer mag Tippen?

Gelesen

Ich habe “Dein Leuchten” beendet. Hach das Buch war so toll. Morgen soll dann die Rezension online kommen und dann kann ich mich auch dem nächsten Buch widmen. Eigentlich wollte ich schon längst angefangen haben, aber ich kann mich noch nicht ganz vom letzten Buch verabschieden.

Gedanken

Ich weiß nicht, welches Buch ich als Nächstes lesen soll. Ich möchte am liebsten alle auf einmal lesen und kann mich daher nicht wirklich entscheiden. Überlege also am Mittag, was ich lesen soll und am Abend fang ich dann doch noch net an. Aber auch weil ich die Rezension für “Dein Leuchten” noch net fertig habe. Das blockiert ein wenig, da ich angst habe die Geschehnisse zu vermischen.

Geplant

Plan ist es Mo. – So. Buch Zwei und in der letzten Januarwoche Buch Nr. 3 dann zu lesen. Ich versuch mein Bestes. 😀

Community

Diesmal habe ich gar nichts gefunden, aber schaut doch mal in meinem Blogroll vorbei. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.