Irish Kisses von Lita Harris

Ein Regisseur, der eine Auszeit brauch, eine zerstreute Irin, die das Hotel ihrer Oma kurze zeit übernimmt und viele hach-Momenten, das alles steckt im Roman “Irish Kisses” von Lita Harris. Lita entführt den Leser ins schöne Irland, besser gesagt in das Städtchen Enniskerry. Dort lebt Fiona O’Shaughnessy, sie ist Besitzerin eines kleinen Souvenirladens und träumt davon ein kleines Café zu eröffnen. Doch erst einmal muss sie ihrer Granny aus der Patsche helfen. Den diese betreibt ein kleines Bed and Breakfast, wo sich der erfolgreiche Regisseur Jack Donovan einquartiert hat. Um ruhe zu haben, mietete er das komplette B&B und checkte unter den Namen Mr. Kent ein. Wo Jack ruhe sucht, findet er Fiona, das Chaos in Persona.
Irish Kisses erzählt die Geschichte rund um Fionas und Jacks kennenlernen. Das ziemlich Chaotisch beginnt und genauso turbulent weiter geht. Wie immer hat mich Lita Harris mit dem Buch abgeholt und nach Irland gebracht. Ihre bildhaftes erzählen, lässt einen an den Ort des Geschehens träumen. Leider war das Buch mit unter 200 Seiten so schnell ausgelesen, dass ich nach mehr letzte, aber zum Glück gibt es nun den Nachfolge Roman.
Wo es sonst mehr in ihren Romanen erotisch prickelt, ist dieser hier mehr romantisch veranlagt, ich war das gar nicht so gewohnt von der Autorin. Es war eine Willkommene Abwechslung und dazu das Cover, ein Träumchen. Die Story an sich ist abgeschlossen, trotzdem gibt es Fragen die offen bleiben und hoffentlich im zweiten Teil beantwortet werden.

Fazit

Alles in allen hat mir das Buch sehr gefallen, es zählt zu meinen Favoriten der spicy lady-Reihe. Es hat mich sehr gut unterhalten, jedoch war es für meinen Geschmack ein Ticken zu Kurz. Aber wie immer schafft es Lita Harris, dass ich ein weiteres Land bereisen möchte 😀 Ihre Erzählungen sind immer so lebhaft und anschaulich, dass man einfach nur selber hin möchte.

Weitere Bücher der Irish Hearts-Reihe

Irish Kisses
Irish Kisses

51bTdnuIOiL._SY346_
Irish Romance

51bTdnuIOiL._SY346_
Irish Passion


 

Winterlust von Lita Harris

Als Lita Harris schrieb, das es noch eine Geschichte über Lisa und Ryan geben wird, habe ich mich sehr gefreut. Wanderlust hatte mir damals so sehr gefallen, weil Lita Harris es versteht, die Umgebung und ihre Schönheit zu beschreiben, so das man in die Geschichte eintaucht und an den wunderbarsten Orten wieder auftaucht.
Wo Wanderlust noch in Goldgelben Herbstwäldern spielte, so geht es nun in eine atemberaubende Schneelandschaft. Lisa und Ryan führen eine Fernbeziehung, aber das Leben läuft bei beiden Aktuell nicht so, wie sie es gerne hätten. So befindet sich Lisa auf einmal auf den Weg nach Kanada. Sie und Ryan müssen im Yukon viele Hürden meistern. Ob es ein Happy End geben wird? Lass dich überraschen. Weiterlesen →