Mein Juli

Da ich ja nun den Blog hier habe, werde ich nun auch immer am Ende meine gelesenen Bücher nennen und ab nächsten Monat auch die neu dazugekommenen ^^
Diesen Monat war ich sehr fleißig, es sind 6 Bücher gelesen worden insgesamt 1689 Seiten machen ca 55 Seiten am Tag. Wenn ich die Bücher weiter so verschlinge dann werde ich meinen SUB doch schneller los (ok dafür landen immer neue drauf xD)
Gelesen wurde:

  1. Secret Love – Manga (02.07.2013 ) 173Seiten
  2. Everligth (03.07.2013 – 06.07.2013) 256 Seiten
  3. Ebook für Dich! Wenn Lesen geil macht (12.07.2013 – 12.07.2013) 30 Seiten
  4. Rubienrot (06.07.2012 – 21.07.2013 ) 343 Seiten
  5. Saphirblau (21.07.2013 -26.07.2013) 400 Seiten
  6. Smaragdgrün (26.07.2013 – 29.07.2013 ) 487 Seiten

Gekauft wurde:
ich habe dazu noch nix aufgeschrieben, aber dann ab August
 

Sommer Lesemarathon

006Julia ruft zu einen Sommerlesemarathon aus und da mach ich doch gerne mit ^^ Bis auf morgen (da bin ich auf einen Kindergeburtstag) hab ich viel Zeit zum lesen ^^
Ich werde mit meinen Buch weitermachen.
Die Teilnehmer und Infos zum 1 Tag findet ihr in diesen BEITRAG
Mein Vorhaben: Die Edelstein Trilogie zu beenden, also hab ich die Hälfte vom zweiten und den dritten Teil noch vor mir ^^Ich werde meine Updates hier im Beitrag mit Datum und Uhrzeit eintragen
Zeitraum des Lesemarathon: 26.07. – 28.07.2013
UPDATE:
26.07.2013 11: 39 Ich bin nun bei 47% bei Saphirblau
26.07.2013 19:18  Saphirblau wurde beendet und schon in Smaragdgrün reingeschnuppert. Ich glaub mein Ziel werde ich schnell erreichen, mal sehen was ich mir dann noch für den Sonntag vornehme 😛
27.07.2013 00:10  So nun muss ich leider den Reader ausmachen, der Wecker geht früh. Smaragdgrün ist schon zu 1/4 gelesen und der Rest wird dann gelesen wenn der Zwerg im Bett ist, da erst mal Kindergeburtstag ansteht (also wir sind geladen)
29.07.2012 00:21 Offiziell ist das Lesewochenende seit 21 Minuten ende. Ich hab auch die letzten 30 Minuten nichts mehr gelesen, leider war der Samstag und der Sonntag so gar nicht meins =( Ich hatte irgendwie heute so gar keine Lust zu lesen so bin ich nun nur bei 40% des Buches. Schade ich dachte ich beende es heute. Egal. Ich habe viel geschafft und das trotz Mann und Kind im Haus ^^ Ich werde mich nun noch ins Bett legen und ein wenig zum einschlafen lesen. Aber das Zählt ja hier nicht mehr ^^ Ich konnte aber 2 Bücher von meinen SUB streichen, wenigstens etwas xD
Danke Julia für den Ansporn ^^

Neuer Lesestoff

SAM_2945Am Samstag hatte ich wieder Lesepost *freu* Diesmal ist es ein kleiner Verlag der sich hauptsächlich mit Homosexueller Literatur beschäftigt.
Ich hatte auf FB gesehen das sie Rezensenten suchten und hab mich beworben und wurde auch gleich genommen ^^ Nun darf ich “Im Abseits der Lichter” Lesen. Es gab auch ein Lesezeichen vom Butze Verlag dabei.
Bin schon echt gespannt auf das Buch. Mal was anderes als immer nur Jugendbücher oder Fantasy 😛