schattenzwillinge

Schattenzwilling von Katrin Bongard

Normalerweise lese ich ungern Thriller, aber da Katrin Bongard zu meinen Lieblingsautoren gehört, habe ich mich für das Vorablesen beworben und hatte Glück. Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und ich konnte beim "nur mal eben rein Lesen" das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das ging so weit, dass ich das Buch noch in derselben Nacht beendet habe. Ich habe regelrecht die 276 Seiten inhaliert.

Weiterlesen →

Radio Gaga von Katrin Bongard

Rocco zieht mit seiner Familie von München nach Berlin, eine große Umstellung. Er wird gleich am 1. Schultag abgefüllt und landet erstmal im Krankenhaus. Sein Bruder Giove hingegen scheint sich gut einzuleben. Seine Eltern kümmern sich wenig um die zwei Jungs, sie denken ohne Regeln lernen sie ihre eigenen Grenzen kennen, was im Laufe des Buches fatale Folgen haben wird. […]

Flying Moon 1 – Moon von Katrin Bongard

Mädchen verliebt sich, Junge verliebt sich, doch so einfach haben es die zwei dann doch nicht. Eine sehr schöne Geschichte über eine junge Liebe und ihre Hindernisse. Doch auch die Nebengeschichte, der Filmdreh und die dort entstehenden Freundschaften sind sehr schön zu lesen. Mir hat das Buch sehr gefallen. Auch wenn man manchmal dachte, WARUM reden die nicht mal miteinander?