[Dark Diamonds] Neuerscheinungen September 2019

Und da ist schon wieder ein Monat rum, der Herbst hat begonnen, Wolken haben sich am Himmel breit gemacht und hier und da regnet es mal. Absolutes Lesewetter, findest Du nicht? Ich liebe es, bei diesem Wetter auf dem Sofa zu liegen, leise Musik zu hören, einen Tee zu trinken und ein gutes Buch zu lesen. Hach. Genauso ist nun auch wieder eher die Zeit für ein langes und entspannendes Bad, wenn man so richtig durchgefroren von draußen heim kommt. Doch was Lesen?

Da habe ich für Dich die Neuerscheinungen von Dark Diamonds!

Wie immer erscheinen am Ende des Monats (26.9.) neue Diamanten in Hause Carlsen. Diesmal werden wir zu royalen Vampiren, unnahbaren Hollywoodstars, sexy Assassinen und faszinierende Drachen eingeladen, hier heißt es tief eintauchen in mystische Welten.

 

The Dragon Chronicles 1: A Dragons Love

SOLVIG SCHNEEBERG

Raven kehrt nach Jahren endlich in ihre Geburtsstadt zurück. Hier hofft sie das Zuhause zu finden, das sie immer vermisst hat. Aber stattdessen muss sie erkennen, dass Chris, ihr einziger Vertrauter und bester Freund, sie jahrelang belogen hat. Bei einer Party verliert Raven die Kontrolle über ihren Körper, ungeahnte Kräfte steigen in ihr empor – und Chris scheint besser zu wissen, was mit ihr geschieht, als sie selbst. Von einem Tag auf den anderen findet sich Raven an einer magischen Akademie wieder und muss ab jetzt auch mit dem unergründlichen Elion klarkommen. Geheimnisvoll, aber sexy übt ihr neuer Mentor eine unwiderstehliche Faszination auf sie aus…

Links zum Buch


Resistance (Die Legende der Assassinen 2)

AMY ERIN THYNDALDie Welt, wie Esme sie einst kannte, gibt es nicht mehr: Die Straßen ihres geliebten New York sind wie leergefegt und die Bedrohungen des Krieges scheinen hinter jeder Ecke zu lauern. Die ehemaligen Beschützer der Menschheit sind wild entschlossen sich ihre Freiheit mit allen Mitteln zu erkämpfen. Doch inmitten der tobenden Rebellion wird es für Esme immer schwieriger zu entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Denn ihr verräterisches Herz sehnt sich nach Atair, dem anziehenden Soldaten mit den silbernen Augen. Und das, obwohl er sie schon einmal gefangen genommen hat und damit ihr größter Feind sein sollte…

Links zum Buch


Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

LEA MCMOONFünf Jahre sind vergangen, seit Malins bester Freund Raven ihr kleines Heimatdorf an der irischen Küste sang- und klanglos verlassen hat. Doch jetzt steht ausgerechnet er als gefeierter Hollywoodstar mitsamt Crew und Groupies wieder vor ihr und sie kann es nicht fassen: Erst haut er ohne jegliche Erklärung ab und jetzt tut er so, als wäre nichts passiert? Es hat sich allerdings Einiges geändert, denn früher hat er Malins Herz nicht so zum Klopfen gebracht. Gerade als die beiden sich zögerlich näherkommen, häufen sich seltsame Ereignisse. Und diesmal scheinen höhere Kräfte ihre Finger im Spiel zu haben, denn in jeder Legende steckt ein Funken Wahrheit…

Links zum Buch


Die letzte Kiya 1: Schattenerbe

ALEXANDRA LEHNERTLilya trifft auf der Ranch ihrer Eltern einen Gast, dessen gefährliche und unnahbare Ausstrahlung all ihre Alarmglocken läuten lässt. Ihr Gefühl trügt sie nicht: Dimitri ist der Kronprinz eines uralten Vampirgeschlechts und schon seit Jahrzehnten auf der Suche nach ihr – der Thronerbin eines anderen Königshauses. Sie ist die Einzige, die ihm helfen kann, die Ordnung der verfeindeten Vampirrassen wiederherzustellen. Aber in dieser Welt gibt es strenge Regeln und ihre verbotene Liebe zu Dimitri zwingt Lilya dazu, mehr zu opfern, als sie bereit ist…

Links zum Buch

Welches Buch wandert in meinen virtuellen Buchregal?

Wir haben uns diesmal für “Resistance” entschieden, bzw. meine Schwester. Sie hat Teil 1 schon verschlungen und konnte es gar nicht erwarten, mit Teil 2 weiterzumachen, da hat sie es auch schon vorbestellt gehabt 😀 Eventuell werde ich mich noch den Drachen und den Vampiren widmen 😀 Ich mag mystische Wesen

Welches Buch wird bei Dir einziehen?

Author: Sayuchan

Neujahrskind ♑ Baujahr ´85, Teenie & Zwillingsmama, Näh-Fee, Leseratte und Workingmom. Geboren in Dinslaken und lebt aber nun in Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert